m e h r  s p a ß  a m  t r a i n i n g  !
http://www.powerplay-fitness.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Power_Play_Bonlanden.slider-bonlanden.bar2gk-is-98.jpglink
http://www.powerplay-fitness.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Power_Play_Bonlanden.slider-bonlanden.trainingsraumgk-is-98.jpglink
http://www.powerplay-fitness.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Power_Play_Bonlanden.slider-bonlanden.kursbereichgk-is-98.jpglink
http://www.powerplay-fitness.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Power_Play_Bonlanden.slider-bonlanden.kraftraininggk-is-98.jpglink
http://www.powerplay-fitness.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Power_Play_Bonlanden.slider-bonlanden.ausdauertraininggk-is-98.jpglink
http://www.powerplay-fitness.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Power_Play_Bonlanden.slider-bonlanden.outdoor-training2gk-is-98.jpglink
http://www.powerplay-fitness.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Power_Play_Bonlanden.slider-bonlanden.kursbereich_boxengk-is-98.jpglink
http://www.powerplay-fitness.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Power_Play_Bonlanden.slider-bonlanden.trainingsbereichgk-is-98.jpglink
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Progress bar

Erreiche Deine Ziele 2018!

Neujahr 2018 PPBO

Leichtathletik Heim-EM in Berlin 2018

Victoria von Eynatten möchte bei der Heim-EM in Berlin starten

neujahrsgruesse 2017-18

Ein Heimspiel ist immer etwas Besonderes! Die Vorfreude auf die Europameisterschaft in Berlin ist schon riesig und die Werbetrommeln werden gerührt. Nach einem super Saisoneinstieg 2017 folgte für mich erneut eine schwere Fußverletzung. Der Fluch soll 2018 besiegt werden und mein großer Traum ist die Qualifikation zur Leichtathletik-EM im August 2018.

Dafür werde ich alles geben und hart trainieren.
Danke Powerplay, dass ihr mich seit so vielen Jahren in meinem Sport unterstützt und mir die Möglichkeit gebt, auch bei meinen Heimatbesuchen unter optimalen Bedingungen zu trainieren!

Auf ein erfolgreiches Sportjahr 2018!

Eure Victoria

Gratis trainieren bis zum Jahresende

Anzeige Allgemein 2288x160mm A 4c final Bonlanden klein

Unser Wahlprogramm im September

zeit zu hanteln September 2017

Neumitglieder, die an der Summer Body Challenge teilnehmen, trainieren gratis bis zum 30.06.2017!

Body Challenge

Angebot im Februar 2017

Anzeige Valentinstag universal 728x523px web 1B

Mach 2017 zu Deinem besten Jahr!

powerplay anzeige neujahr2017 facebook 1200x628 final

Auf ein gesundes und fittes Jahr 2017 mit Power Play

Victoria von Eynatten meldet sich erfolgreich zurück im Wettkampfzirkus.

So erfolgreich konnte ich selten in ein neues Jahr starten! Die Weihnachtszeit habe ich mal wieder in der Heimat verbracht, um Energie für die anstehende Saison zu tanken. POWERPLAY konnte mich zwischen den Jahren mal wieder fitmachen für die neue Saison und so startete ich 2017 direkt mit einem Sieg und dem höchsten Sprung seit meiner schweren Verletzung vor 23 Monaten. Mit 4,30m konnte ich direkt die Norm für die Deutschen Hallenmeisterschaften im Februar abhaken.

Verliert auch ihr eure Ziele nicht aus den Augen. Geduld und fleißig trainieren zahlt sich aus!

Eure Victoria

 

Fitdankbaby – Neuer Kurs für Mamas mit Baby von ca. 3-7 Monate

Anzeige fit dank baby

Pole Dance – Fitness-Workout an der Pole-Stange: immer donnerstags in Echterdingen

Anzeige pole dance

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Olympiajahr mit powerplay (2)

Powerplay weihnachten 2015Victoria von Eynatten kämpft für Ihren Traum.

 

In der schönsten Zeit des Jahres dürfen sich auch Leistungsportler ein paar Weihnachtsplätzchen gönnen.

Mit powerplay werden dann mit voller Energie die guten Vorsätze für das neue Jahr angegangen.

Für mich heißt das, meinen Traum von den olympischen Spielen nicht aus den Augen zu verlieren und für dich?

Fight for your goals 2016!

In diesem Sinne wünsche ich allen powerplayern frohe Weihnachten und ein ereignisreiches Jahr 2016.

Eure Victoria

Auch 2015 werden die Leinfeldener Stabhochspringer von POWERPLAY unterstützt!

victoria von eynatten 1

Victoria von Eynatten – Achillessehnenriss ließ EM-Traum platzen

Victoria von Eynatten: „Mit einer Bestleistung von 4,30m kam ich zu Powerplay und steigerte mich bis zur EM-Norm von 4,50m. Die schlimme Verletzung warf mich nun zurück. Aber jetzt geht es wieder aufwärts. Die Krücken sind endlich Geschichte und das Powerplay macht mich wieder topfit für die kommende Saison!"

victoria von eynatten

 


 Florian Gaul – Mit Studium in der Tasche will er nochmal richtig durchstarten

Florian Gaul 2

Florian Gaul:

 „Mein Studium in Luft- und Raumfahrttechnik steht kurz vor dem Abschluss, aber das Training kommt trotzdem nicht zu kurz. Ich will dieses Jahr noch einmal so richtig angreifen! Im Powerplay habe ich dafür optimale Bedingungen und alle Geräte, die ich brauche. Aber das wichtigste: Es macht Spaß bei euch!

Florian Gaul

 

Die Leinfeldener Stabhochspringer bedanken sich bei POWERPLAY für die wichtige Unterstützung 2012/2013!

victoria von eynatten

Victoria von Eynatten
(4,40m):

„Besonders während meiner Verletzung im Winter 2012, war das PowerPlay und die Möglichkeit dort zu trainieren sehr wichtig für mich. Ohne diese Unterstützung würden die 4,40m jetzt nicht hier stehen. Ich konnte mein Aufbautraining konsequent  durchziehen und habe nebenbei meine Leidenschaft für Zumba entdeckt. Das PowerPlay bietet das perfekte Umfeld mit einer tollen Geräteausstattung und netter  Trainingsatmosphäre. Danke dafür!“

victoria von eynatten 1


Florian Gaul
(5,43m)

„Mein Luft- und Raumfahrttechnikstudium nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Mit dem PowerPlay Fitnessstudio direkt vor der Haustür kann ich viel Zeit sparen und bringe so Studium und Training unter einen Hut. Die Trainingsbedingungen im Powerplay sind top. So macht Krafttraining richtig Spaß!“

florian gaul 1florian gaul 2

 

öffnungszeiten

Bonlanden

mo - fr: 07.00 - 23.00 uhr
sa - so: 09.00 - 21.00 uhr

newsletter

login/registrieren