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Kursplan Bonlanden

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Kursplan Leinfelden


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Kursplan Echterdingen

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Alle Kurse auf einen Blick

BodyStyling: Dieses abwechslungsreich gestaltete Training führt unter Einsatz verschiedener Hilfsmittel zu einer Straffung und Formung des ganzen Körpers, verbessert den Fettstoffwechsel und fördert die Herz-Kreislauf-Funktion. Für Neueinsteiger geeignet.

Kettlebells: Hocheffektives Ganzkörper-Training. ein funktionelles Training mit russischen Kettlebells (Trainingsgewichten) zur Verbesserung von Kraft, Ausdauer, Koordination und der Fettverbrennung. der ganze Körper wird gestrafft. Dieser Kurs ist für Neueinsteiger geeignet.

Zumba / Latin Dance: Salsa, Merengue, Bachata: einfache Grundschritte werden zu Gute-Laune-Rhythmen kombiniert, das verbrennt mächtig Kalorien und bringt jede Menge Spaß, geeignet für alle, die Spaß an koordinierter Bewegung und Dynamik haben.

Step I: Step-Aerobic-Grundschritte erlernen und zu einer leichten bis mittleren Choreografie zusammenstellen - für Ausdauer, Koordination und Fettverbrennung. Für Neueinsteiger geeignet.

Step II: Nachdem die Grundschritte bekannt sind, werden Choreografien zu fetziger Musik dargestellt. Dies fördert ganz erheblich Ausdauer, Koordination und Fettverbrennung.

Silat Conditioning: Ein athletisches, an das indonesische Pencak Silat angelehntes Martial-Arts-Training, das Körper und Geist in Einklang bringt und alle grundmotorischen Fähigkeiten erweitert. Für Neueinsteiger geeignet.

Power Workout: Gezieltes Kraft-Ausdauer-Training zu motivierender Musik. ganzkörpertraining, Kräftigung und Formung unter Einsatz von Langhanteln - für Männer und Frauen!

Cycling: Ein gruppendynamisches, motivierendes Ausdauerund Verbrennungstraining auf dem Fahrradtrainer mit simulierten Berg- und Talfahrten zu Musik ohne Speedlimit!

RückenFit: Allgemeines Rücken- und Rumpf-Training. Muskeln, die zu einer Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt. Für Neueinsteiger geeignet.

BauchBeinePo: Gezielte Kräftigung und Straffung von Bauch, Beinen und Po. Für Neueinsteiger geeignet.

BauchExtrem: Intensives, effektives Workout zur Stärkung und Formung der gesamten Bauchmuskulatur und des Rumpfes.

Pilates: Zentrumorientiertes Training, wobei die Kräftigung des Bauch-, Lenden- und Beckenbereiches im Vordergrund steht. Ober- und Unterkörper werden durch das zentrierte Arbeiten in ein ganzheitliches Training integriert. Für neueinsteiger geeignet.

FitMix: Gezieltes Training verschiedener Körperpartien unter Einsatz geeigneter Hilfsmittel. Straffung und Formung des ganzen Körpers. Für Neueinsteiger geeignet.

Qigong: Ist eine chinesische Meditations- und Bewegungsform mit Atem-, Konzentrations- und Bewegungsübungen zur Kultivierung von Körper und Geist und Steigerung der Lebensenergie. Für Neueinsteiger geeignet.

RRH+Stretching: Gezieltes Rumpf-, Rücken- und Haltungstraining, kombiniert mit Dehnübungen zur Förderung der Beweglichkeit. Für Neueinsteiger geeignet.

Boxen / BoxCamp: Workout und Erlernen von Techniken, Pratzentraining, Aufbau von Schnelligkeit, körperlicher und mentaler Stärke.

T-Bo: Intensives Ausdauer-/Konditionstraining mit Box-, Dehnungs- und Kräftigungsübungen aus Kickboxen und Muay Thai.

Yoga: Hatha-Yoga gibt Energie für den Alltag mit einem ganzheitlichen Programm für Muskeln und Atmung, Körper und Seele. Kräftigung, Dehnung und Konzentration werden trainiert.

Special Time: Aktionskurse mit den Power Play Trainern – aktuelle Angebote bitte dem Studio-Aushang entnehmen!

Hast Du Fragen?  Telefon: 0711.719 24 600

 

öffnungszeiten

Bonlanden

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sa - so: 09.00 - 21.00 uhr

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